Piercing rausgenommen wegen Wildfleisch?

1 Antwort

Hey,

Das Piercing wegen Wildfleisch rauszunehmen finde ich etwas Fraglich. Habe das eher Bedenken, dass es noch weiter wuchert.

Ich hab meine stets drin gelassen, desinfiziert und entweder abgebissen (Mund) oder es mit einem Skalpell abgeschnitten. Hat zwar geblutet, aber nicht weh getan und danach ging es ohne Probleme.

Solltest darauf achten, dass du die Wunde nach dem entfernen pflegst, sodass sich keine Narben bilden.

Sonst funktioniert das eigentlich ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen