Weise Sturmhaube?

3 Antworten

Was glaubst Du, wie lange diese Haube weiß bleibt?

Nach meiner Meinung ist das die ungünstigste Farbe für eine Sturmhaube. Ich habe schwarz und dunkelblau als Farbe im Sortiment und bei den Materialien Baumwolle und Seide. Das sind die pflegeleichtesten Varianten, die ich kenne.

Letztendlich ist das aber Deine Entscheidung.

Weiß ist die schlechteste Farbe, die du dir hättest aussuchen können. Nach ein paar Fahrten wird die Sturmhaube wenig appetitlich aussehen.

Nein.

Ich kaufe mir nur schwarze oder dunkelgraue Sturmhauben. Meine ist aus Baumwolle mit Elastan.