Weis wer eine Möglichkeit mittels Konsole eine Ausrüstung bei Skyrim SE zu entzaubern ohne das sie kaputt geht...z. B. Die Thalmorrobe?

2 Antworten

Du weisst schon das du im Laufe des Spiels mehr als einen Thalmor erledigst? In der Botschaft liegt die Kluft auch einfach so herum.

Ja. Nicht entzaubern, sondern die blanke Robe neu per Konsole spawnen. :)

Du suchst nach der ID, und spawnst sie dir einmal. Fertig.

  • Konsole öffnen
  • /help Thalmorrobe (eventuell auf englisch eingeben)
  • ID merken
  • /player.additem ID 1
  • Konsole schließen

Ich hoffe das ist richtig, ich hab gerade eher das Help von FO4 im Kopf, und das geht anders. :)

Shadowwind
Fragesteller

Teste ich mal aber ich glaube die is dann wieder verzaubert

MCdinator  08.06.2017, 16:01

Die Robe ist dann verzaubert!!! Man muss sich im Creation Kit eine unverzauberte erstellen.

Azathor  08.06.2017, 16:05
@MCdinator

Sagte ich doch, eine blanke Robe erstellen hilft, ansonsten wäre das ja sinnfrei. :)

Wenn es allerdings ein Item ist, was es nur verzaubert gibt, dann hilft da nichts. Das kann man nicht entzaubern weil es das Item nicht gibt, welches man erzielen will.

Da müsste man das Item per Mod einbauen. Oder im Creation Kit selbst erstellen, sprich kopieren und alle Verzauberungen entfernen, dann neu benennen.