Weinen vor dem Chef und Arbeiter?

1 Antwort

Es gibt leider nach wie vor so einige Chefs, die nach dem Motto führen, "Nicht gemeckert ist gelobt genug!". Kritisiert wird aber natürlich deutlich - und teils dann auch nicht mehr auf sachlich-angemessene Art...

Wie gut stünden denn deine Chancen, einen anderen Ausbildungsplatz zu finden, wo du deine Ausbildung fortsetzen kannst? Das wäre eine mögliche Lösung. Die andere wäre, Zähne zusammenbeißen, dickeres Fell wachsen lassen und durchhalten. Nach der Ausbildung kannst du dir dann einen anderen Job suchen, wo nicht mehr Führungsmethoden von Anno Dazumal zum Einsatz kommen!