Weinen bei Stresssituationen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kenne das,weiß aber nicht wie man das steuert. 57%
Kenne es nicht und kann nichts dazu sagen. 29%
Kenne das und hab einen Tipp. 14%
Kenne es nicht, habe aber einen Tipp. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne das und hab einen Tipp.

heyy,

ich hatte das in deinem alter auch.. aber ich sag dir ganz ehrlich, dass ist überhaupt nichts schlimmes. Das geht mit der zeit von alleine vorbei. Versuch einfach in den moment wenn dir die tränen kommen an etwas schönes zu denken. Etwas was du gerne machst etc.

mach dir keine gedanken. Mit der zeit geht das wieder weg. Sprich doch ansonsten mal mit deinem klassenlehrer/in oder einem vertrauenslehrer über dein problem :) die werden dich sicher verstehen und dir tipps geben können:)

ich wünsche dir alles gute :)

Kenne das,weiß aber nicht wie man das steuert.

Ich habe das auch oft, ich weiß jetzt nicht ob das richtig hilft aber ich gehe dann kurz mal irgendwohin wo ich alleine bin und wenn ich mich beruhigt habe ist dann eigentlich wieder alles ganz okay..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.
intiSchnitzel
Fragesteller

Ich beruhige mich auch nach ein paar Minuten, aber in der Situation ist es meistens schwer alleine zu sein. Trotzdem danke. :-) 😊

Kenne das,weiß aber nicht wie man das steuert.

Ist bei mir auch so ähnlich