Wo bekomme ich jetzt noch nachts in Berlin eine Briefmarke?

4 Antworten

Hey, da gibt's das tolle future von Post und DHL lad dir dazu die App herunter und frankiere einfach per App, bezahle es ganz bequem in der App per paypal oder kreditkarte nach erfolgreicher Zahlung erhältst du einen sechsstelligen Code und den schreibst du ganz normal oben rechts auf dem briefumschlag drauf.

MFG Robin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aus dem Drucker :

https://shop.deutschepost.de/internetmarke?cid=AdW_Shop&s_kwcid=AL!6093!3!430813096276!b!!g!!%2Bbriefmarke%20drucken

Vor der Post gibt es Automaten für Münzen