Briefmarken im Ausland

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit die die europäische Einheit noch nicht, dass man deutsche Briefmarken in anderen Ländern verwenden kann, oder umgekehrt. Du mußt in Holland Briefmarken kaufen und damit Deine Post frankieren.

Briefmarken sind nur in dem Land gültig, das sie herausgegeben hat!

Man muss die Briefmarken von dort verwenden,weil das die holländische Post bearbeitet.

Du musst Dir die Briefmarken im Absendeland kaufen.

Die Briefmarken die du kaufst sind von der DEUTSCHEN Post AG, nicht von dem Postbetreiber der Niederlande.