Weihnachtskarte/Neujahreskarte vom Zusteller?

5 Antworten

Die ältere Frau ist ganz sicher sehr einsam. Sie bedankt sich bei dir, weil du ihr ein bisschen Freude machst und Abwechslung bringst in ihr trauriges Leben. Mach ihr auch eine kleine Freude, schreib ein paar liebe Worte, du kannst dir sicher sein, dass du damit ein Licht in eine dunkle Wohnung bringst!

Mach doch einfach, freut sie sich bestimmt (:

Schei*s egal was die anderen sagen, es ist deine Sache.

Eine ganz süße Idee! Schreib doch noch in die Karte, dass du dich für das Geld bedankst.

Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Grüffeline

Richtig gute Idee ! Find ich toll , schönes Fest

Doch,das ist ne nette Geste...Mein DHL-Fritze hat auch nen Tag später nochmal bei mir geklingelt und sich bedankt....