Freund in deinem Alter suchen

...zur Antwort

Vllt. langweilt sie sich weil ihr immer "das selbe" macht, also einfach mal was neues ausprobieren, z.B. ein Rollenspiel oder so. Wenn das nicht das Problem ist liebt sie dich vllt. nichtmehr so wie früher oder hat im schlimmsten Falle jemand anderen

...zur Antwort

Mach doch einfach, freut sie sich bestimmt (:

Schei*s egal was die anderen sagen, es ist deine Sache.

...zur Antwort

Hab ich früher auch gehasst & darum hab ich es einfach nie gemacht. Hab zwar dann ne 5 bekommen aber das war mir schei*s egal, wir haben jede Woche 2 Noten bekommen (1 pro unterricht) da gleichte sich das schnell wieder aus.

Man kann dich zu nichts zwingen, wenn du es nicht machen willst dann musst du das auch nicht, dein Lehrer kann und darf dich nicht zwingen!

...zur Antwort

Du könntest versuchen dir etwas aus Pappmaché zu basteln. dazu brauchst eine Grundform die so ähnlich ist wie ein Bauch, darauf macht dann halt das Pappmaché, sodass du am ende sozusagen einen Abdruck hast. da dann noch was zum befestigen dran und fertig. hat auch den vorteil du kannst es noch anmalen bzw. etwas draufschreiben

...zur Antwort
Bin ich "hinterhältig"? ( negative Charaktereigenschaft)

Die Frage beschäftigt mich schon seit gestern Abend, wo meine Mutter in einem normalen Gespräch meinte, das ich eine ziemlich hinterhältige Person wäre und irgendwie kann ich das nicht so ganz verstehen. Als ich sie bat, dies mir zu erläutern, meinte sie,ich solle über mein Verhalten nachdenken und meine intelligenz für was besseres gebrauchen.

Da ich ihre Worte nicht nachvollziehen kann, will ich es an dem Beispiel euch erläutern, an dem wir auch auf dieses Thema kamen:

Ich bin eig. ziemlich beliebt in der Schule, volljährig und mache Abi. Abgesehen von meinen Freunden mögen mich auch andere Schulkameraden und die, die es nicht tun, haben nicht wirklich einen Grund dazu. Einige von meinen engen Freunden mag ich sehr, aber wiederum andere sind nur Zwecksfreundschaften und eine beste Freundin hab ich schon seit Monaten nicht mehr, bzw ist diese auch nur zu einer Zwecksfreundschaft geworden. Die meiste Zeit bin ich eig. nur still, höre jedem zu, der mir was erzählen möchte und das tun sie alle und berate diese Personen nachher, merk mir aber auch dabei deren Schwachpunkte. Denn durch all die Personen um mich, lerne ich, wer über wen lästert und was die ebenfalls von "Freundschaft" halten. Klar manchmal läster ich mit, aber das nur eben bei den Personen, die ich wirklich gern habe und denen ich vertraue.

Destotrotz merk ich mir immer von allen soviel, das ich szs. alles von denen Bescheid weiß und auch, wenn mich etwas aufregt, bleibe ich lieber still und spare mir den Streit für irgendwann in zukunft auf, wenn das Fass überläuft und ich diese person "fertigmachen" kann. ( kann das ziemlich gut und die überzahl meiner Worte trifft immer hart und tief, weshalb ich die Aktionen meiner Freunde belächel, wenn die mal Stress haben und denken, durch einpaar Zickereien, wären sie "cool/mutig".)

Jetzt meinte meine Mum, ich wäre die hinterhältigste von den allen zusammen und das meine Aussehen nichts bringen würde, wenn mein Charakter bei mir schief gelaufen ist.. Irgendwie hat mich das zum ersten Mal zum nachdenken gebracht und ich wollte euch mal fragen, was ihr unter "hinterhältigkeit" versteht und ob ich es bin...

Für die, die es vllt falsch verstehen werden, ich verletze Menschen nicht sogerne und bis vor zwei Jahren war ich eine sehr temperamentvolle,offene Person und hatte deswegen öfters Stress, bis ich beschloss, mal anders zu handeln. Jetzt habe ich ein stressfreies Leben, aber meine Mum meint, das ich noch deshalb auf die schiefe Bahn geraten werde.

Und auch, wenn es mal zu einer Diskussion kommt, sind immer meine Freunde diejenigen, die zu mir kommen und sich entschuldigen.

...zur Frage

Kurz und knapp: Ja du bist hinterhältig. Wer dich als Freundin hat braucht echt keine Feinde mehr...

Ganz ehrlich, Freundschaften nur zum Zweck zu haben ist einfach assozial. Stell dir doch einfach mal vor man würde dich nur ausnutzen und alle lassen dich dann fallen wie eine heisse Kartoffel, wie würdest du dich fühlen?

Ganz ehrlich, sei mit den Leuten befreundet die wirklich deine Freunde sind und hör auf andere Leute zu deinem Zweck auszutzen, sowas geht echt garnicht!

...zur Antwort

denke mal so 10-12 min schau einfach immermal rein, wenn der käse schön zerlaufen ist dann sind sie fertig ;)

bei manchen frag ich mich manchmal echt ob sie ohne diese seite hier überleben würden xD alleine kriegen einige scheinbar garnichts mehr hin

...zur Antwort

du musst die "Fn-Taste" (Links neben der "alt-Taste") gedrückt halten und dann kannst die pfeiltasten benutzen um lauter und leiser zu machen ;)

...zur Antwort

jain. es gibt die verabredung wenn sich mädchen+junge treffen, also ein date

oder man verabredet sich mit freunden um etwas zu unternehmen, auch eine verabredung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.