Tisch richt nach Eier?'?

9 Antworten

Könnte es sein, dass du diesen Geruch in der Nase hast ... oder dass du ihn, völlig absichtlos, imaginierst?

Frage doch mal andere unbeteiligte Menschen ob ihnen in der Nähe dieses Tisches ein bestimmter Geruch auffällt, und wenn ja, welcher.

Wenn du mehrere Leute von einander unabhängig befragst ... und keiner riecht das, was du riechst, dann ist es vermutlich nicht der Tisch, welcher riecht, sondern irgendetwas in dir nimmt diesen Geruch wahr.

versuchs mal mit wasser und orangenöl gut einreiben , über Nacht einwirken lassen und erneut wie gewohnt putzen :-)

TLFFan  29.06.2012, 21:39

Einwirken lassen?

Ausser Wasserflecken oder platzendes Holz wird da nicht passieren

Machst du den Tisch mit einem bestimmten Putzmittel sauber? Vielleicht riecht das so, wenn das abgetrocknet ist. Benutze es doch mal auf einem Spiegel und schau (riech) später mal daran.

raumspray draufkippen xDD oder halt wie schon gesagt Essig

versuch es mal mit Essig