Weihnachtskarte für Amerikaaustauschschülerin!

3 Antworten

Nur was kurzes schlichtes. Zwei-drei Sätze, kein Ausgeschweife. z.B. "Dear my lovely american family! I hope you had a wonderful christmas time and a happy starting new year! I hope and wish we see us soon, I miss all of you so much! xoxo Anna"

Auch wenn du mit einem Paket jetzt schon spät dran bist, kannst du immer noch Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünschen.

Bedanke dich auch nochmal bei deiner Gastfamilie für die schöne Zeit und schreibe, dass du sie vermisst.

;-) AstridDerPu

PS: Wer nämlich mit h schreibt, ist d.....ch.

Happy New Year......früher wird das Päckchen nämlich nicht dort sein.