Mein Freund eine süße Weihnachtskarte schreiben aber was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist nicht die Distanz der Städte sondern die Distanz der Herzen!

Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens.

Manchmal liegt das Glück nur hinter einer kleinen Reise.

Wenn du eine Minute nicht bei mir bist, fehlt eine Stunde meines Lebens.

Manchmal, wenn du bei mir bist, bleibe ich nachts wach, nur um dich zu sehen und zu sehen, dass du noch da bist.

Egal, wie weit du von mir weg bist; der Weg zwischen unseren Herzen ist der kürzeste von allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaleyRettinger
29.12.2015, 02:00

Dankeschön, eine sehr hilfreiche Antwort!!!!:))

0

das kommt so lange nach Weihnachten echt nicht cool an ...
also wenn meine Perle mir jetzt am Mittwoch denn 30.12 mit einer Weihnachskarte kommen würde ... dann müsste ich die etwas schief an gucken ... sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaleyRettinger
29.12.2015, 02:01

Ja aber was soll ich sonst machen? Ausserdem gibt es noch der Silvester:)

0
Kommentar von Zyares
29.12.2015, 02:47

Außerdem gibt es ja noch Post...Ich habe meiner Freundin auch zu Weihnachten ein Paket gesendet, anstatt bis zu unserem nächsten Treffen zu warten.

0

Ich weiß dass dir des jetzt wahrscheinlich nicht so gut gefällt, aber eigentlich kannst dass nurvdu sagen. Schreib einfach was du  fühlst. Des ist eigentlich immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung