Welcher Text bringt jemanden zum Lächeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstgeschriebene. Ein bisschen Kreativität erfreut jeden mehr, als irgendso ein kopierter Text aus dem Internet. ;-)

Afterbabe  03.06.2015, 18:19

aber ein paar Anregungen aus dem internet können ab und zu mal helfen 😆😂😂

ich glaube ich kenne einen: er heißt " nicht alles gefallen lassen" oder so änlich

es geht um zwei familien, die sich mimmer heftiger streiten...

ist aber nicht für jeden was , erst ab einem bestimmten alter...

LG

Hier. Jeden Tag.

Nach einigen Monaten Aktivität nutzt sich dies allerdings recht schnell ab. Irgendwann ist jede Grenze gefallen und man glaubt schon alles gelesen zu haben.

Wenn sie persönlich sind..