Ab wann kann man Weihnachtskarten verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, so zwischen dem 14. und 19. Dezember kannst du deine Weihnachtskarten innerhalb Deutschland versenden. Die Karte muss ja nicht erst am Heilig Abend ankommen. Es ist doch ganz nett, wenn man als Empfänger seine Karten in der Weihnachtszeit dekorativ aufstellen kann. Ich habe schon Karten aus dem Ausland Anfang bis Mitte Dezember erhalten und diese zu meiner Adventsdeko dazugestellt.

Hallo,

ich verschicke meine immer so 4-5 Tage zuvor um sicher zu gehen das sie auch ankommen.Ins Ausland schicke ich sie bis zu 2 Wochen vorher.

LG