Kann man seiner Mutter Geld (als Gutschein gemeint) zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es total lieb finden, wenn mein Sohn mir einen IKEA Gutschein schenkt, weil er weiß, dass ich da gerne einkaufe.

Und wenn es nur 10 Euro sind! Trotzdem besser als ein 0815 Geschenk wie eine Schachtel Pralinen!

Besorg dir ein Weihnachtsbillett, mal einen 10 Euro Gutschein für Ikea drauf und leg deinen 10 Euro -Schein rein. Das ist das perfekte Geschenk! Lass dich nicht beirren und viel Freude bei der Gestaltung!

verreisterNutzer  23.12.2018, 00:52

Danke, echt gut mal die Meinung einer Mutter zu hören :)

Kannst du....

Falls deine Mama zumindest ein wenig mit denn PC umgehen kann schenk ihr doch einen Online Gutschein von Ikea "wunschgutschein" denn gibt's auch schon ab 25 Euro.

Ja, das kannst du ruhig.

ja kannst du, ist aber ziemlich unpersönlich. Schokoladentrüffel? oder Schokolralinen, dazu ein Gutschein, alles schon verpackt? Und vllt Blumen?

verreisterNutzer  23.12.2018, 00:48

Sie ist sozusagen gegen Schokolade allergisch und von Blumen hat man langfristig nichts. Sie verwelgen und dann war das rausgeschmissenes Geld...

Sorry, aber das geht GAR NICHT! Dann kauf ihr lieber so Kekse oder Kerzen oder was auch immer von IKEA. ... Nebenbei, du bist spät dran. Möchtest du wirklich morgen früh noch mal eben zu IKEA fahren?