Weihnachtsgeschenke für die Paten?

5 Antworten

Also ich hätte da ein paar ideen:      -Plätzchen oder Kuchen backen -vielleicht ein schöner schlüsselanhänger (halt altersgemäß😂) -für die Tante Schöne Blumen oder etwas zum dekorieren für den patenonkel hab ich jetzt nicht so viele Ideen Funde es immer schwer was für Männer/jungs zu kaufen

niccyy
Fragesteller

Meine Schwester und ich haben schon für unsere Großeltern, Tanten und Onkel was gebacken, deshalb wäre es ein bisschen blöd wenn ich ihr zwei Mal was gebackenes schenke - aber trotzdem danke! :) Und ja für ihn ist das wirklich schwerer :-D

Vllt könntest du ja mal so Beauty Sachen selber machen wie z.B.: Lipbutter,Preling,Masken,Cremes.....darüber freut sich  jeder und es ist echt leichtt zu machen, jedoch wäre das was für die Tante😂😂

Für den Onkel vllt ein Buch

lovelyGirl0704  23.12.2015, 14:38

Und zum Buch noch so ein kleinen Parfum oder so....

Oder schau dir Ideen bei Pinterest an💪

Hoffe konnte helfen😊

niccyy
Fragesteller
@lovelyGirl0704

Ja bei Pinterest habe ich auch gerade mal geguckt :-D Und danke für deine Tips, ich werd mal gucken ob ich ein schönes Buch oder ähnliches finde :)

Du kannst  Lebkuchenherzen mit dem Namen deiner Paten drauf machen.

niccyy
Fragesteller

Schöne Idee, danke!

Selbstgemacht: Likör oder Gelee. Kommt immer sehr gut an!

Was würdest Du denn ausgeben wollen?

niccyy
Fragesteller

Bis zu 20 Euro pro Person, drunter wäre natürlich auch nicht schlimm. ;)

diePest  23.12.2015, 14:45
@niccyy

Kinogutscheine? Kalender, Filme / CDs (wenn Du den Geschmack kennst), Eintrittskarten für eine Veranstaltung in der Nähe.-