Weight Watchers?

4 Antworten

Es Bedarf auch keine Mikrowelle. Mach dir einen Salat mit Hähnchenbrust Stücke oder Nüsse drin.
Mach dir Käse Sandwiches mit Tomaten/Gurken o.ä.
Kaltgerichte.

Ich habe in meiner Fitness-Peak-Zeit mein Essen kalt gegessen, wenn die Umstände so waren. Es geht um Gesundheit und nicht immer nur um Comfort.
Wenn du Ziele hast, musst du dich dem Weg zu Ziel anpassen.

Und vor allem, sehr wichtig: Vorbereiten und Vorkochen!
Auf dem letzten Drücker hat keiner Bock sich an seine Ziele zu halten.
Du hast eine Woche Spätschicht? Koch am Sonntag für 7 Tage und in Kühlschrank damit.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, ich stand vor dem gleichen Problem. Was Esse ich in der Spätschicht.
Ich habe auch verschiedene Ernährugsberatung durch, wobei jeder irgendwie etwas anderes sagt.

Wichtig ist für mich das ich auch so weiter esse, als wenn ich Frühschicht habe. Das bedeutet, abends viel mit Eiweiß, wie etwa ein Quark und Obst oder aber auch mal ein Rühreibrötchen was ich zuhause fertig gemacht habe. Obst und Gemüse geht immer.

Wenn du dir nicht sicher bist was du essen darfst. Dann schau dir doch mal die Ernährungspyramide an.

Mach dir ein Sandwich. Oder mach dir z.B. zuhause zwei Hühnerkeulen. - Die kannst du auch bei der Arbeit noch kalt essen.

Eigentlich solltest du von Weight Watchers sehr viele Tipps und Rezepte bekommen