Was kann ich alles in der Mikrowelle machen?

3 Antworten

Da gibts es mittlerweile ziemlich viele Gerichte, die man in der Mikro machen kann. Das sind nicht immer nur Fertiggerichte, aber vieles ist da natürlich schon vorbereitet. Schau einfach mal im Supermarkt. Ansonsten kannst du a auch bei Freunden kochen. Oder du bestellst dir einfach öfter mal was nach Hause. So hat das ein Freund von mir auch gemacht.

Ich habe 6 Monate nur von der Mikrowelle gelebt. Und du kannst damit fast alles machen ausser Braten. Somit geht spaghetti machen und sauce natürlich auch. Büchsen Ravioli und co sowieso. Speck Braten geht nicht^^ Spiegeleier auch nicht. Gekochte eier solala ( loch machen mit nadel sonst platzen sie)