Gesundes Fertiggericht für die Arbeit mit Hilfe von Mikrowelle o. Wasserkocher...

11 Antworten

würde dir auch dazu raten einfach selbstgekochtes vom vorabend mitzunehmen und in die mikro zu schieben. so hast du nicht nur deinen eigenen geshmack getroffen und weißt, was drin ist, sondern noch dazu ist es billiger.

ob du am abend vorher nun eine etwas größere portion machst oder nicht, macht zeitmäßig ja auch keinen unterschied

Am besten du nimmst dir paar Semmeln mit und isst abends etwas vernünftiges - das ist besser für die Gesundheit und die Figur. Gute Fertiggerichte für die Mikrowelle und den Wasserkocher gibt's nicht wirklich - für Nudeln braucht man eher einen Topf oder eine Pfanne.

Ich ess ab und zu in der Mittagspause eine halbe Gurke und ein Brötchen dazu, danach noch eine Tassenterrine.. ist leicht und man hat was im Magen, abends dann gibts ein "großes" Essen. Oder diese Reisbeutel für die Mikrowelle, dazu mach ich zu Hause manchmal etwas mehr Tomatensoße und nehm das mit, schmeckt auch gut. Oder aber Würstchen heiß gemacht und eine kleine Dose Mischgemüse dazu ... geht auch gut. Oder du lässt eine Packung Haferflocken und ne Tüte Milch auf Arbeit und bringst jeden Tag neues Obst mit - macht wunderbar satt.

koch dir am besten am vortag zuhause reis und brat dir in einer pfanne zwiebeln, paprika, tomaten(wuerzen nach belieben). dann nimmst du idr ne tupperdose, fuellst etwas reis rein, tust etwas von dem gemuese drauf und nimmst dir ne flasche sojasosse mit. das kannst du prima einfach auf arbeit in der mikro heiss machen und der aufwand zuhause ist vllt 20 minuten. hoffe, das war hilfreich (gesund und lecker allemal ;-) )

Hallo mopz1992,

nur mal kurz einige kleine Überlegungen für Dich.....Möchtest Du für Dich Lebensmittel oder Nahrungsmittel? Ersteres ist nur möglich, wenn Du Dir Deine Speisen in vernünftiger Zusammenstellung täglich zubereitest. Kaufst Du Dir Fertiggerichte, geht das an bei Zusatzstoffen und weiter mit der Erwärmung durch die Micro!!!! Dann kannst Du den Schrott schon gleich im "Nahrungsmittel-Geschäft" stehen lassen. Überleg Dir einfach, wieviel Müll Du Deinem Körper zumuten willst und wie lange Dein Körper dabei mitmacht. Ich kenne sehr viele Menschen, die durch ihre einseitige Ernährung, manche erst im späteren Alter, das Ergebnis durch Krankheiten bekamen. Möchtest Du mehr zu den richtigen Vitalstoffen erfahren???.... dann schau auf mein Profil, oder schick mir einfach ein Mail.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu

vom Vitalitätstrainer

Max Herz