Gerichte ohne Küche zubereiten?

LePetitGateau  10.06.2023, 16:42

Küchenutensilien wie Messer/Schneidebretter sind vorhanden?

aaaa4lisa
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Hot Dog die Brötchen kannst Du auf dem Toaster erwärmen und die Wiener machst Du in einem Topf warm in dem Du dort heisses Wasser aus dem Wasserkocher aufgiesst und sie Würsten 10 min im warmen Wasser ziehen lässt. So ne Induktionsplatte würde ich auch kaufen ich hab selber eine welche ich zusätzlich zu meinem Herd nutze hat mich 35€ bei Amazon gekostet und war innerhalb von 1 Tag geliefert... super Teil.

Div Salate, Sandwiches, Wraps, 5-minuten terine (wenn man sie dann mag), div fertiggerichte für die Mikrowelle oder auch fertigdosen usw usw

Eine einfache Doppelkochplatte bekommst Du schon unter 20 Euro. Außerdem preiswerte Grillschalen aus Alu, falls Ihr einen Garten habt.

An Gerichten fallen mir Wraps, Gazpacho/ Kaltschale oder Salate ein. Z.B.: Tomaten und Frühlingszwiebeln würfeln, vermischen, Feta darüber bröseln, Pfeffern, Öl und ggf. Balsamico zugeben und dazu Baguette. Oder eben klassische grüne Salate mit Dressing (und z.B. Tomate, Paprika, Mais, Gurken, Thunfisch). Oder eben Gurken-/ Tomatensalat.

Wenn Ihr einen Toaster habt, könnt Ihr Sandwiches machen. Gekochte Eier als Belag könnt Ihr im Supermarkt kaufen.

Außerdem fallen mir noch Melone mit Schinken, Antipasti oder eine kleine Käseplatte mit Baguette, Rohkost mit Dipp, Caprese, Obstsalat mit Joghurt und Früchten, Lachs- oder Thunfischtartar ein.

Toasty schnitzel kann man noch kaufen :-)

aaaa4lisa
Fragesteller

Danke kauf ich!