Frage von Pachamia, 67

Tofu im Toaster?

Ich habe ein ausgefallenes Problem und setze zum ersten Mal auf diesem Wege auf die Schwarmintelligenz dieser Community. Ich renoviere gerade meine Küche und habe nur einen Toaster und einen Wasserkocher zur Hand. Der Elektriker, der morgen hilft, macht eine Null-Kohlehydrate-Diät und hätte gern ein "Stück Tofu" zum Mittagessen (und einen Salat dazu). Fällt jemandem etwas Schlaues ein, wie ich die geräucherten Tofuschnitzel, die ich heute zum ersten Mal in meinem Leben gekauft habe, im Toaster zubereiten kann? Ich würde sie vielleicht in Alufolie wickeln, ein bisschen Salz, Pfeffer, Öl und Thymian dazugeben und 5 Minuten im Toaster wärmen. Ich kann dieses Zeug aber so gar nicht abschätzen. Außerdem: Alu im Toaster? Es ist schon eine recht abwegige Gemengelage... Seufz.

Antwort
von petersiggis, 33

Wie wärs mit dem Wasserkocher als Fritteuse? ;D

oder hast du vielleicht soeinen Brötchen-Aufsatz für den Toaster?

sind das so panierte schnitzeln, oder nur tofu?

Antwort
von Aufpasser69, 57

bitte schildere ihm doch deine Situation, ich bin mir sicher er wird es verstehen :) das was du vorhast wird nicht klappen und ist auch noch gefährlich..

Kommentar von Pachamia ,

Ich habe ja zum Glück einen Elektriker da, der sicher sagen kann, warum Alufolie im Toaster ne blöde Idee ist. Was denkt ihr über Tofu im Toaster ohne Alufolie?

Antwort
von Luna1881, 45

tofu im toaster ich weis nicht ob das so ne gute idee weil das zeug is ja schon ziemlich weich

aber sicher ist alufolie im tostare ne ganz schlechte idee

Kommentar von Luna1881 ,

wenns ne feste konsitenz hat dann schneit ma ein stück ab und stecks so in den toster und schau obs klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten