Wie verhindern, dass Zahnpasta von Bürste fällt?

6 Antworten

Bei mir fällt von 100 mal einmal die Zahnpasta ab. Einfach beim draufdrücken ein wenig in die Borsten drücken.

Es schadet auch nichts, wenn du die Zahnpasta etwas in die Borsten drückst. Und nimm nicht so viel!

Du konzentrierst dich ganz auf die Bürste und hälst sie in der Zeit, während du die Zahnpasta aufträgst, bis sie in deinem Mund landet, gerade.

Woher ich das weiß:Hobby

beim Auftragen der Pasta mit der Tube in die Borsten der Bürste drücken

Bürste gerade halten.

gabrierz  18.05.2020, 15:51

Das sagt alles.