Zahnpasta komplett in die Toilette Gefallen die Läden sind zu was was kann man Ersatz benutzen

4 Antworten

WARUM hast du die weggeschmissen????? Es hätte gereicht, die Tube abzuspülen und das erste Stück, wenn überhaupt, der Paste rauszudrücken....

Wenn du nicht gerade die ganze Nacht mit Magen-Darm-Grippe auf der Schüssel gehockt hast, hätte das ausgereicht!

DA IST NUR WASSER DRINNE, (Außer, du warst kurz vorher drauf!)

Ganz normales Küchensalz. Schmeckt eher gewöhnungsbedürftig, tut's aber als Notnagel bis übermorgen die Geschäfte wieder aufmachen.

Du kannst die Zähne mit Speisesalz und Bürste putzen. Oder am Bahnhof-Shop / Tankstelle eine Tube kaufen

Angst, die verschlossene Tube da rauszuholen und sauber zu machen?

Lionbeard  25.12.2013, 17:43

Guck mal: Frage hat die Tube offenbar rausgeholt und weggeworfen....