Frosta Fertiggericht im Backofen zubereiten?

5 Antworten

Hahaha sorry ich musste gerade sehr lachen. :D Wessen Händchen ist es denn? Der arme Tropf. :) Spass beiseite: nur zu.

Jonathan0007
Fragesteller

Arbeite im Krankenhaus, da kann man ganz günstig Händchen mitnehmen ;D

SuMe3016  16.07.2015, 07:22

LOL. das ist schon leicht makaber xD

du kannst selbstverständlich den backofen nehmen - das essen ist ja eigentlich fertig gegart - ich würde das bei 200° Heissluft so 20 minuten erhitzen.

Händchen schnetzeln tut sehr, sehr weh.

Lass es besser.

Esraa31  15.07.2015, 18:46

Hahahahah

sollte mit dem Offen auch gehen

musst halt aufpassen das es dir nicht anbrennt

Wofür brauchst Du hier die Legimitierung für Dein Tun? Probiere es aus, dann weißt Du es!