Lachs im Backofen - nochmal aufwärmen?

1 Antwort

Ja, das geht. Er sollte halt bei der 1. Zubereitung wirklich durch sein. Dann Reste nachher in Kühli. und beim nächsten Mal gut erhitzen.

Hab ich schon öfter gemacht (z.B Kartoffel-Lachs-Auflauf)- am nächsten Tag mit zur Arbeit, da in Microwelle..niam niam !

Catana99
Fragesteller

Hehe Danke :-) ich mache vllt 1 mal im Jahr Lachs 😂 deswegen frag ich lieber

Dahika  10.03.2018, 13:48

durchgebratener Lachs? Lad mich nie zum Essen ein, so eine trockene Schuhsohle ist doch ungenießbar.