Frage von willanonymtun, 173

Kann man Lachs neu aufwärmen?

Hallo, hatte gestern ein wunderbares Essen und es sind noch Reste übrig geblieben. (Bandnudeln in Lachssahnesoße) Kann ich das in der Pfanne neu aufwärmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, 146

Nur wenn ich einen Teller von dem Aufgewärmten bekomme. ;-)
Hört sich gut an. Natürlich kannst du das aufwärmen.

Kommentar von adabei ,

:-)) Danke.

Antwort
von turnmami, 138

Aber natürlich

Antwort
von wollyuno, 99

ja klar wenn es im kühlschrank war

Antwort
von klaerchen1, 138

natürlich, geht auch in der Mikrowelle

Antwort
von Pudelcolada, 98

Ich nehme an, der Lachs war durchgegart?
Dann ist es kein Problem, kann halt sein, dass der Fisch sehr faserig wird.

Antwort
von Shany, 88

Klar gehts