Frage von Vanix33, 139

Taschenwärmer in die mikrowelle packen?

Hey, ich hab schon mehr mals gelesen das man die Taschenwärmer mit den Metall Plätchen NICHT in die mikrowelle legen soll sondern im Wasserkocher Kochen. Da wir gerade am umziehen sind haben wir keinen Hert der funktioniert. Kann ich die auch so erhitzen: Schüssel mit wasser füllen , Taschenwärmer rein , mikrowelle. Oder kann ich die auch anders erwärmen?

Antwort
von hendryk131, 106

Ich würde die Schüssel mit Wasser erhitzen. Sie dann rausnehmen und den Taschenwärmer reinlegen.

Antwort
von Essensausgabe, 104

Metall soll nicht in die Mikrowelle. Auch nicht in einer Schüssel. Auch nicht in Wasser. Es bildet sich sonst Plasma.

Kommentar von Vanix33 ,

und wie kann man die dann erhitzen?

Kommentar von Essensausgabe ,

Ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Im Wasser kannst du sie natürlich erhitzen. Aber nicht wenn das Wasser MIT den Dingern in der Mikrowelle ist ;)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten