Frage von Dino611, 62

Früh und Nacht arbeiten besser als früh spät nacht?

Hallo habe eine Stelle angeboten bekommen wo man eigentlich 3 Schicht arbeitet aber auf Nachfrage meinten die ich könnte mir die 2 Schicht aussuchen ich habe gesagt früh Nacht wäre gut oder nicht ??

Antwort
von jule2204, 30

Ich würde lieber früh und spät nehmen.
Nachtschicht ist ätzend und man braucht meistens lange um sich dran zu gewöhnen

Kommentar von catweasel66 ,

hat aber auch seine vorteile die ns....kein schlipsträger rennt rum und gibt irgendwelche dummen kommentare ab,außerdem gibt es auch nicht schlecht geld dafür,aber wie gesagt man muss ja nicht

Antwort
von catweasel66, 34

ich würde sofort mit dir tauschen. ich muß nacht /spät /früh arbeiten.

diese spätschicht ist das letzte was der mensch braucht.

Kommentar von Dino611 ,

Das ist Geschmacksache manche mögens manche nicht ich überlege dennoch immer noch ob ich annehmen soll oder eher nicht oder nur nachtsarbeiten soll was meinst du ??

Kommentar von catweasel66 ,

hast du familie /kinder?

Kommentar von Dino611 ,

Nein lebe mit Eltern Brüdern 

Kommentar von catweasel66 ,

mhhhh....da ist es eigentlich vollkommen schnurz wie man arbeitet,ganz ehrlich.

ich hab ne schulpflichtige tochter von 12, da ist es so, daß ich wenn ich spät hab um 13.00 uhr los muss. 13..00 uhr ist auch die schule schluß, heißt wir verpassen uns. abend s bin ich erst ca 23.00 uhr zu hause  ...da liegen meine mädels im bett und ratzen friedlich.

ich hab praktisch nichts vom familienleben wenn ich spät hab. ich denke mal du verstehst jetzt meinen standpunkt.

 wenn man ledig ist, ist die zeitplanung eine ganz andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten