Weight gainer krebserregend?

4 Antworten

Check nach, on das Zeug auf der "Kölner Liste" steht. Falls ja, kannst du es bedenkenlos zu dir nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Nein, sonst würden sie es nicht verkaufen.

Das dürfen sie nicht, denn wenn jemand da zu schaden kommt könnte die Firma verklagt werden und das möchte die Firma ja auch nicht.

Zaksa12334
Fragesteller

Woher so sicher mit deiner Aussage ?

xNevan  29.06.2022, 10:45
@Zaksa12334

Weil das Inverkehrbringen von gesundheitsschädlichen Lebensmitteln aus irgendeinem Grund verboten ist. Ich frag mich nur warum. 🙄

Zaksa12334
Fragesteller
@xNevan

Also ist der Gesundheitschädlich und wenn ja warum

xNevan  29.06.2022, 10:51
@Zaksa12334

Da man die zusammensetzung nicht kennt lässt sich das nicht zweifelsfrei sagen. Da es sich aber vermutlich um einen 0815 Weightgainer handelt und dieser frei verkäuflich ist wird da vermutlich nichts drin sein was akut gesundheitsschädlich ist.

Zaksa12334
Fragesteller
@xNevan

Also kann ich ihn ohne Bedenken Trinken das ich davn Krebs Bekommen werde

xNevan  29.06.2022, 12:58
@Zaksa12334

Wie kommst du überhaupt darauf, dass du davon Krebs bekommen könntest?

Zaksa12334
Fragesteller
@xNevan

Ich hab es nur gehört so genau weiß ich das jetzt nicht

Zaksa12334
Fragesteller
@xNevan

Hast du Ahnung den ich jetzt trinken der oben auf dem Bild abgebildet ist ob der OK ist bzw nicht Gesundheitschädlich der Mass Mutant extreme

Eule09  29.06.2022, 13:52
@Zaksa12334

Nochmal: Wäre er gesundheitsschädlich dürften die ihn nicht verkaufen

Zaksa12334
Fragesteller
@Eule09

Erklär es mir Mal genauer das der nicht Gesundheitschädlich sein sollte

Eule09  29.06.2022, 15:40
@Zaksa12334

Weil die Firma sonst verklagt werden könnte, wie oft noch?!
Man muss kein Experte sein um zu wissen, dass man in Deutschland keine gefährlichen Lebensmittel verkaufen darf.

Und woher bist du dir so sicher, dass ich falsch liege. Würdest du keine Frage über das Thema schreiben, würdest du ja wissen was schädlich ist und was nicht.

Und es ist ein Fakt, dass man keine gesundheitsschädlichen Dinge verkaufen darf, dass würde dir jeder sagen.
Das würden sie nicht machen, alleine deswegen schon nicht, weil sie falls Schäden aufkämen dafür verklagt werden könnten.

Zaksa12334
Fragesteller
@Eule09

Der ist so oder so nicht krebserregend alles gut

Ich verstehe zwar, dass du zunehmen willst, aber das ist so gar nicht gesund. Du solltest das durch andere Sachen ausprobieren :/

Krebserregend nein, die Nieren werden belastet da das überschüssige Protein wieder ausgeschieden werden muss und das belastet halt die Nieren.

Zaksa12334
Fragesteller

OK den ist der nicht krebserregend aber woher so sichern ?

xNevan  29.06.2022, 10:43

Das die Aufnahne von überschüssigen Eiweiß nur für Personen ein Problem ist die bereits einen Nierenschaden haben und Personen mit gesunden Nieren völlig unbetroffen sind blenden wir an der Stelle mal kurz aus.