WeIgHt GaInEr? Gut oder schlecht?

1 Antwort

Naja das Thema ist relativ umstritten. Ich bin davon aber relativ überzeugt da ichs schon getestet habe. Wenn du ihn Abends trinkst bzw wenn du kein Sport machst wirst du aufgehen wie Hefeteig. Achte auf Weight Gainer die keinen Zuckerzusatz haben weil die meisten einfach nur Zuckerbomben sind. Kalorienüberschuss kannst du auch durch normales Essen erreichen wenn du nicht der krasseste Hardgainer bist.

mAx95xyz11
Fragesteller

Also machen sie dick wenn man nicht trainiert

andele321  12.12.2013, 21:40
@mAx95xyz11

Ja natürlich xD. auch wenn du gesund isst und einen kcal überschuss hast wirst du dick wenn du nicht trainierst.