Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns nach der PETA geht darf man nur noch von Licht und Wasser leben und alle domestizierten Tiere, nicht domestizierten Haustiere (es gibt z.B. Fische in der Aquaristik, die in der Natur bereits ausgestorben sind) und solche, die durch Artenschutzmaßnahmen in Zoos etc. erhalten werden aussterben lassen...

Schau nach, welche GUTEN Siegel es gibt, informiere dich bei den entsprechenden Orgas und gut is. Man isst ja auch nicht täglich kiloweise davon sondern in Maßen, da ist der mehrpreis zu stemmen.

Du kannst auch Piscanerin werden. Dann darfst du Fisch essen

PETA ist nicht gerade die neutralste Quelle.

Das Problem an Garnelen und Meeresfischen sind die Aquakulturen. Diese leiten nicht nur teilweise riesige Mengen an antibiotikahaltigen Giftabwässern in die Meere, sondern plündern auch noch die natürlichen Bestände an Speisefischen im Meer, um die Aquakulturen zu füttern.

Für 1 kg Fisch aus einer Aquakultur benötigt man 4 kg Speisefisch aus dem Meer!

Also echt und ernsthaft idiotisch!

Es ist also tatsächlich besser, wenn schon dann Wildfisch zu essen.

Du kannst dich beim WWF informieren, welche Fischarten als ungefährdet gelten und welche Fangmethoden als unbedenklich gelten.

PETA ist leider nicht seriös.

Informiere Dich lieber bei „Sea Sheperd“, oder BUND, oder WWF

Wer Fisch oder Garnelen mit BIO-Siegel kauft, ist schon auf der besseren Seite.

Man ist das was einem schmeckt und nicht, weil andere es nicht gerne sehen.

Was ist, wenn die auf einmal wollen, das man keine Pflanzen mehr ist. Nur noch chemisch hergestellte Nahrungsmitte?

Macht du das dann auch? Du solltest das essen was du magst und nicht das,. was andere gerne hätten.