Weight Gainer kaufen mit 14?

2 Antworten

Du gehst an die Kasse und legst es auf das Band und bezahlst..

Verstehe nicht was daran peinlich sein soll?

Aber hole dir kein Weightgainer, ist rausgeschmissenes Geld. Du brauchst lediglich einen (Stab-)Mixer.

Packst dir Haferflocken rein, Beeren, Whey, Quark und Milch mit Wasser. Fertig ist dein eigener und deutlich günstigere Weightgainer

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

GuteFrageFna
Fragesteller

Hab ich schon gemacht.

Das Problem ist. Ich kann nicht immer was mixen. Und ich habe solche Shakes schon paar mal gemacht und krieg sie manchmal nicht mehr runter.

APPLEFR34K  09.01.2020, 17:16
@GuteFrageFna

Variiere beim Geschmack. Ändere das Whey oder die Beeren. Ich mach mir mehr auf einmal, so dass mir das für 3 Tage jeweils einen Shake reicht.

Du wirst mit Weightgainern nicht glücklich, da wirst du noch schneller das Problem haben, nichts mehr runterzubekommen.