Weight gainer bei Frauen?

3 Antworten

Ist quasi ein Stärke/Malzzucker/Traubenzucker Gemisch mit ein wenig Protein untergemischt. Oder einfach ein kalorienhaltiges Getränk. Am Ende nur Geldmacherei, da gibt es wesentlich leckerere Möglichkeiten Kalorien zuzuführen, bei denen man auch mehr Vitamine und Mineralstoffe aufnimmt.

Aber nein, umbringen wird es einen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Kann sie machen. Macht auch Sinn wenn sie zunehmen will. Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird.

Braucht man als Normalsportler nicht, kann aber helfen wenn man zunehmen will.

Ich wünsche Dir alles Gute und jetzt schon einen guten Rutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wieso sollte es?

LunaLou007
Fragesteller

also der Sachverhalt war folgender: ich war in einem Gespräch mit Freunden. ein Mädchen sagte das sie weight ganer nimmt und ein Kerl war darauf hin etwas schockiert und fragte sie "du nimmst doch nicht ernsthaft weight ganer? " naja der Kerl hat davon Ahnung soweit ich weiß aufjedenfall entstand meine Frage dadurch.