ab welchem Alter ist Weight Gainer geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Altersbeschränkung! Hilft vorallem Leuten die einen schnellen Stoffwechsel und somit einen hohen Grundwert haben auf ihren Kcal Überschuss zu kommen! Also gerade Jugendliche kann der Weight Gainer helfen!

Toll endlich eine Frage die einfach zu beantworten ist und du lässt mich nicht antworten :(

@Aszid

Kommt schon nicht traurig sein :D Hier kommt jeden Tag die Frage ob Eiweiß schädlich ist... also die schenk ich euch ich antworte da nicht mehr, jeden Tag das selbe schreiben da wird man ja blöd :D

danke für die Antworten habt mir schon weitergeholfen, aber eine Frage hätte ich noch. Aber wenn man jetzt als Jugendlicher schon Weight Gainer nimmt, mischt man sich ja eigentlich in das Wachstum des Körpers ein. Kann dann später nicht irgendwelche Folgen haben?

Würde mich über eine Antwort freuen

Du mischt dich nicht im geringsten in dein Wachstum ein! Der Weight Gainer besteht zum größten Teil aus Kohlenhydraten, die auch zu genüge in den alltäglichen Lebensmitteln vorhanden sind!