Wegen Müdigkeit zuhause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

4 Antworten

Nein

Ich bin auch nach einer Stunde schlaf in die Schule gegangen, weil ich die ganze Nacht durchgelernt habe. Drei Stunden schlaf sind nicht so wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖
Nein

Müdigkeit ist kein Grund nicht zur Schule zu gehen 🤣

Nein

Blutiger Anfänger, der erste Tag nach den Ferien wird durchgemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das musst du selber entscheiden.

was das angeht solltest du nicht auf anonyme fremde im internet hören sondern auf das was du denkst und wie du dich fühlst!