Was tun gegen extreme Müdigkeit (Fahrstunde)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschen gehen, Kaffee trinken, einen kleinen Spaziergang machen und es als gute Vorbereitung für's echte Leben sehen.

Was tun gegen extreme Müdigkeit (Fahrstunde)?

Nicht fahren. Wer übermüdet ist, sollte nicht fahren. Die Reaktionszeiten ähneln Personen, welche deutlich alkoholisiert sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Starken Kaffee oder Red Bull trinken, kaltes Wasser ins Gesicht schaufeln und die Stunde die backen zusammen kneifen, da muss jeder mal durch.

Dich duschen und ein leichtes Frühstück essen.

Wenn ich mich konzentrieren muss, werde ich automatisch wach.

Ist halt bei mir so😊

Absagen

flowerpower203
Fragesteller

Ist leider schlecht, er kommt zu mir umd ich weis nicht ob er schon losgefahrem ist :(

BloodyKarin  03.08.2021, 08:34
@flowerpower203

Dann ruf da endlich an und sag, dass es dir nicht gut geht. Auch mit Fahrlehrer bist du ungeeignet übermüdet am Steuer zu sitzen.

DerBayer80  03.08.2021, 08:35
@BloodyKarin

Irre. Für alles hat man Zeit, aber ein einfaches Telefonat ist ein Problem