Wegen zu wenig schlaf zuhause bleiben?

6 Antworten

Bist du im Straßenverkehr eine gefahr für ich und andere? Nein? Dann kannst du zur Schule.

Du nimmst ggf nicht all zu viel auf aber zuhause würdest du doch wohl kaum jetzt magisch den verpassten Schlaf aufholen.

Wenn es garnicht mehr geht und du z.b. Migräne oder Übelkeit bekommst weil du so übermüdet bist kannst du ja immer noch früher gehen.

Ich kenne Leute, die die ganze Nacht durchmachen und trotzdem zur Schule kommen.. da muss man manchmal durch. Kenn ich selber. Würde trotzdem gehen. Das ist es nicht wert..

Lg :)

Girl18941
Fragesteller

Bin aber nicht so jemand. Sag mal nicht sachen die auf andere zutreffen

xxl3axd  29.09.2021, 12:56
@Girl18941

Du verpasst einen Haufen Stoff und das wird dir irgendwann zum Verhängnis. Ich habe dieses Schuljahr AP. Ich weiß wovon ich rede. Nur meine Meinung. Du kannst natürlich machen was du willst, aber wenn du nicht gehen willst, dann brauchst du garnicht zu fragen. Sorry.. schönen Tag noch.

Wenn jeder Zuhause bleibt, der Nachts kein Auge zu bekommt, hätte ich morgens freie fahrt...
Du bist nicht krank nur müde, also ab zur Schule.

PS: hab heute ganze 2 stunden geschlafen und bin schon seit über eine Stunde auf der Arbeit. Ist halt einfach Pech.

nein, natürlich bleibt man deswegen nicht zu Hause. Jeder schläft mal schlecht

Bleib zuhause, In der Schule würdest du eh nicht viel mitkriegen das lohnt sich nicht :)