Ich habe nicht ein Auge zu gemacht diese Nacht und will zuhause bleiben wie überrede ich meine Elterm bzw schaff ich es zuhause zu bleiben, sind sehr strengen?

7 Antworten

Ja, dass passiert machmal, dass man schlaflose Nächte hat. Ob nun "freiwillig" weil man am PC gehangen hat, die ganze Nacht geschmökert hat..... oder weil man einfach nicht schlafen konnte. Kenne ich auch.

Aber da muss man halt dann durch. Klar ist es doof hundemüde in der Schule zu hocken. Aber man überlebt es. Du wirst in deinem Leben noch mehr unangenehme Sachen durchstehen müssen

Vielleicht sollten die Ursachen erst mal geklärt werden, deine Eltern helfen dir bestimmt. Später im Job interessiert es keinen mehr

Da wirst du wohl in die Schule gehen müssen. Später in der Berufswelt kannst du auch nicht zu Hause bleiben nur weil du nicht geschlafen hast.

Am besten du hütest dich vor dem ersten Mal, sonst machst du demnächst immer öfter "das eine Mal" eine Pause.

Am besten gehst du in die Schule.

Frische Luft und Wasser auf dem Gesicht machen dich wacher.

Wenn du nach Hause kommst, machst du deine Hausaufgaben, isst und schläfst noch ein wenig.