Frage von Sofia049, 56

Wegen bisschen brechen und Übelkeit zuhause bleiben?

Hallo ich habe gerade gekotzt aber nur ein bisschen also da ist was weißes raus gekommen dazu habe ich jetzt übelkeit. Sollte ich heute zur Schule gehen? Wenn nicht wie überrede ich meine Schwester dass sie mich zuhause lässt? Sie lässt mich nur Zuhause wenn ich Fieber habe oder halt gekotzt habe. Danke im Voraus 😀

Antwort
von schmeissflieger, 42

Das darf deine Schwerster gar nicht entscheiden , höchstens die Eltern.Und Krankenschein muttu sowieso irgendwann vorlegen.

Kommentar von Sofia049 ,

Ich lebe bei meiner Schwester also ist sie meine Erziehungsberechtigte. Also ich Frage sie dann ob sie mich zum Artzt fährt.

Kommentar von schmeissflieger ,

das wäre sie nur , wenn sie als deine betreuerin bestelt ist, vom gericht.

Antwort
von aprilseventh, 25

Du solltest zum Arzt gehen.

Antwort
von Chilnhalt, 31

Du bist krank du solltest zuhause bleiben . Gute Besserung!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten