Wegen Frisur Schule schwänzen?

12 Antworten

Geh zu einem Naturfriseur der Deine Haare chemiefrei wieder "beleben" kann und zum Schulpsychologen und sprich dein Problem an.

Wegen der Frisur nicht zur Schule gehen finde ich Quatsch. Lass sie doch reden und lachen. Das bist Du. Wer ist schon perfekt? Jeder hat irgendwo seine Macken - nicht alle sieht man.

Wärst du mein Sohn, würde ich dich an den ungestyleten Haaren in die Schule zerren bis zu deinem Stuhl und dem Lehrer ausdrücklich sagen, dass du KEINEN Grund hast, den Unterricht zu verlassen, und ich informiert werden möchte, sobald du vermisst wirst.
Solltest du dennoch das Schulgelände verlassen, würde ich die Polizei und das Jugendamt einschalten, damit sie mir helfen, dass mein Sohn nicht am Endes eines jeden Schuljahres 50 unentschuldigte Fehltage hat!
Ich würde jeden für dich erreichbaren Friseur kontaktieren und ihn bitten, dich nicht zu bedienen, außer mit meiner persönlichen Genehmigung!
Was du da tust, könnte deine Mutter nämlich eine Stange Geld kosten!

Die Schule für Hochbegabte ist außerdem kein Grund-lacht denn irgendjemand über Stephen Hawking???

Du warst kein Loser auf deiner alten Schule wegen deiner Haare sondern aufgrund deines verschrobenen Selbstbewusstseins.
Melde dich in einer Schule für Kampfsport an, um zu mentaler Stärke zu gelangen, und geh um Himmels Willen zur Schule!

Ich würde mir dann ma überlegen ob das die optimale Frisur für dich is... Ganz ehrlich, ich würde wahnsinnig werden wenn ich nur 2 Wochen stylen könnte und danach wieder zum Friseur rennen kann.. Ich würde mich da doch lieber nach einer anderen Frisur umschauen. Und mit der schule... 11 Fehltage is ganz schön viel nach einem Monat. Denk dran das der Abschluss echt wichtig is &' eine Frisur dagegen nichts! Schau das du es änderst &' eventuell mit deiner Mutter redest sodass sich ma euer Verhältnis lockert. LG

Mehdrescher
Fragesteller

Unsere Schule ist sehr Oberflächlich... ich möchte nicht geärgerr werden, ist schliesslich auch eine hochbegabten Schule

Yassibiene  07.09.2016, 08:05

Musst du dich deswegen verändern? steh zudem was du bist und veränder dich nich.

Mehdrescher
Fragesteller

Das ist nicht einfach, bin noch sehr jung.... da erkennt man nicht was wichtig im leben ist.... ich will einfach kein loser sein. War das auf meiner alten Schule viel zu lange. Alle beneiden mich ,aber sie wissen gar nicht was ich für einen Druck habe..

Bist du ein Junge? Ich glaube schon also ich denke du solltest dir eine andere Frisur machen lassen die vielleicht besser aussieht. Bis dahin kannst du doch ne Kappe oder so tragen das steht Jungs doch auch. :) Hoffe ich konnte Helfen

Mehdrescher
Fragesteller

Ja aber mir iwie nicht... :D sehe noch sehr jung aus deshalb steht die mir nicht... aber Danke für deinen Versuch :D <3

KakaoTalkGift  07.09.2016, 08:22

Naja im Sommer is das bisschen doof aber im Winter kannst ja mit Kapuzen herum laufen. Oder wenn es im Sommer mal Regnet. Zieh einfach nen Hoodie an und ab in die Schule. Hab ich immer gemacht als ich mir die Haare voll ekelhaft gefärbt hab und gewartet hab bis das raus wächst. :)

skjonii  07.09.2016, 09:00

Beanie?

Haare richtig Schneiden lassen und den Frisör frage wie du das am besten handhaben kannst