Meine Haare sehen schrecklich aus und ich muss morgen in die Schule?

Info: Mützen sind im Unterricht verboten.

13 Antworten

Letzter Ausweg wäre Augenzu und durch oder komplett färben

Zur Zeit sehen auf dem Kopf doch fast alle komisch aus.

Flechte sie doch einfach nach hinten. Dann faellt es nicht so auf. Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand etwas Negatives darueber ablassen wird. Man sieht nun mal nicht jeden Tag perfekt aus. Und du bleibst ja wohl hoffentlich auch nicht wegen einem Pickel zuhause ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilft nur selbstbewusster zu werden und über mögliche dumme Kommentare zu stehen.

Du bist nicht wegen deinen Haaren da. Mach dir kein Kopf, die sollen dich nehmen wie du bist.