Für ein Lager Haare rasieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mitmachen, wenn sich deine ganze Gruppe im Ferienlager die Haare abrasieren lässt. Du denkst doch schon lange darüber nach. Es wird ein Erlebnis sein, zu sehen wie bei einem nach dem anderen die Matte fällt und nach ein paar Tagen wieder erste Stoppeln erscheinen.

Es ist zumindest pflegeleicht. :-)) Darüber hinaus die ersten Tage ungewohnt und etwas "frisch", aber daran gewöhnst Du Dich ganz schnell.

So an den Haaren zu hängen, ist nicht nötig. Wächst alles wieder nach. Bei Mädchen mit polangem Haar hätte ich da Verständnis, aber bei Dir? .-) Es ist ja nicht schädlich, also kannst Du es machen.

Ich glaub nicht das so was heute als Quasizwang noch geduldet werden würde. Deine Haare sind schon deine Entscheidung. Musst du selbst entscheiden was du möchtest.

Lass dich auf gar keinen Fall zwingen. Du hast etwas längere Haare, das ist super toll! Ich hab auch lange Haare und sie gefallen mir. Wenn du es aber gerne mal ausprobieren möchtest, kurze Haare zu haben, dann kannst du das natürlich. Haare wachsen ja meistens ganz schnell wieder nach. LG

Probiere es doch einfach mal aus. Lass es machen.

Die Erfahrung, sich einmal alle Haare abrasieren zu lassen, ist etwas, das jeder mal machen sollte, finde ich.
Haare wachsen ja auch wieder nach und das schneller als man denkt.

Außerdem bist du ja nicht alleine. Deine Freunde werden ja auch mitmachen. Das nimmt schonmal viel an Nervosität raus, finde ich. Du musst ja nicht der sein, bei dem man anfängt.

Wenn du es aber absolut nicht willst, musst du das Ferienlager wohl absagen. Kinder sind grausam und es wird wohl darauf hinaus laufen, dass sie dir die Haare trotzdem abrasieren.

Sieh es einfach als Chance und nutze die Gelegenheit, um einfach mal diese Erfahrung zu machen.
Diesen Haarschnitt kann ich nämlich nur empfehlen! Ist wirklich sehr angenehm und großartig!