Wecker klingeln wenn Nachricht kommt IOS?

4 Antworten

Nimm ambesten den Klingelton „Reflexion“ (nur iPhone X und neuer) falls du ein iPhone 8 oder älter hast empfehle ich dir den Ton „Radar“ der ist schön laut.

PS: wenn die Töne zuende sind fangen die beim „wecken“ immer wieder von vorn an bis du auf schlummern oder ausschalten drückst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun

TheKing4
Fragesteller

Das Problem ist eher dass ich möchte dass ein Weckerton klingelt wenn eine Nachricht kommt

Dann geh dahin (Siehe Bild) Tipp auf Nachrichtenton, und scroll runter bis du den Ton „Radar“ findest. Hoffe das ist das was du meintest, falls nicht wüsste ich jetzt auch nicht wie du das sonst meinst 😅

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun
 - (Handy, Smartphone, iPhone)

Du kannst ja dir einen langen Wecker Ton aussuchen, und dann nimmst du den als Benachrichtigungs Ton

TheKing4
Fragesteller

Die normalen Töne vom iPhone sind halt echt kurz ich brauch wirklich so nen Wecker

TheKing4
Fragesteller
@troloxi

Ja aber wie füge ich die als Nachrichtenton ein

troloxi  16.02.2020, 19:01
@TheKing4

Kommt dann aber immer. Also auch bei Whatsapp usw. wenn du dein Handy auf Laut hast

Einfach einen langen und lauten Benachrichtigungston einstellen?

TheKing4
Fragesteller

Es ist leider keiner lang wie ein Wecker

Derzi  16.02.2020, 18:56
@TheKing4

Kenne mich mit iOS nicht aus, aber auch dort wirst du ein beliebiges Lied verwenden können!?

Einfach irgendwas runterladen und verwenden.

TheKing4
Fragesteller
@Derzi

ich weiß nur nicht wie das bei IOS geht. Kann mir da jemand helfen

TheKing4
Fragesteller
@Cyl0w

Welchen kannst du empfehlen