WhatsApp Nachricht\benachrichtigung als Wecker setzen?

2 Antworten

Stelle alle anderen auf stumm und mach Benachrichtigung sehr laut, und mach am besten ein lied rein.

JackyCola40  22.07.2019, 00:19

So würde ich es auch machen.

Ich würde aber kein Lied sondern so einen Sirenenton nehemn, bei dem man regelrecht hochschreckt oder den Kimunicator-Ton von Kim Possible.

Da sitze ich immer Kerzengerade im Bett, wenn ich das eingestellt hab😂

tiuzZblau
Fragesteller

Thxs rettet mir echt mein Schlafrhythmus

du kannst jeden beliebigen "whatsapp" ton einstellen für diese person. dann mach eben n langen "klingelton" und stell auf laut.
problem gelöst

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

tiuzZblau
Fragesteller

Thxs rettet mir echt mein Schlafrhythmus