Instagram lässt sich nicht mehr installieren. Würde es helfen das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

1 Antwort

Ich denke, das hat nichts mit instagram an sich zutun. Geh mal unter den Einstellungen zu deinen Apps und deinstalliere die Google Play Store Updates, starte das Handy neu und probier es noch mal. Vielleicht liegt es aber auch an deiner SD Karte. Die könntest du mal wechseln, oder ganz rausnehmen und es so probieren.

Das Handy auf Werkeinstellungen zurückzusetzen würde funktionieren, aber das sollte die letzte Option sein.

MarieHolzberger
Fragesteller

Ich habe ja schon extra die neue drinne weil die Andere kaputt ist... und da hatte ich Instagram ja auch schon drauf installiert

Fabian541  13.03.2019, 18:44

Wie lösche ich die Updates vom Google Playstore? Wo finde ich das?