Webseitenadresse von Elite?

3 Antworten

Hallo,

Bedienanleitungen stehen heutzutage alle im Netz!

Mit der Bezeichnung, die auf dem Gerät steht, wird man meist fündig (hängt natürlich vom Alter des Gerätes ab..)

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nur mal so eine Idee: nimm doch mal kurz die Batterie aus und lege sie wieder ein.
So wird sie neu gestartet und holt sich vielleicht die richtige Zeit.

Oder noch eine Nacht warten. Ich hatte schon eine Funkuhr die sich um 1Uhr synchronisierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dinger synchronisieren sich nur alle Zug Stunden und brauchen dafür auch guten Empfang.

Eine Anleitung wirst du ggf nicjt finden, da es nunmal ein China Massenwecker ist auf dem (jenachdem wo man ihn kauft) ein anderer Markenname draufsteht.