Bei GMX Absender mit @Grafik in Filterregeln / Blacklist eintragen ?

GMX Online Portal (www) - (Spam, GMX, Newsletter)

2 Antworten

Entweder die E-Mail copy-pasten oder eine nicht zustellbare E-Mail(bei noreply sowieso unzustellbar) senden und du erhältst eine Fehlermeldung(Nach einiger Zeit als E-Mail) mit der richtigen E-Mail darin.

Habs eben durch Zufall selbst gelöst, wenn man in der Liste den Mauszeiger über den Absender hält, kommt ein kleines Popup, wo dann darunter die E-Mail Adresse steht.

Diese kann man nicht markieren und kopieren, da es sofort verschwindet, sobald man die Maus von dort weg bewegt.
In der Mail fand sich aber ganz unten die selbe Email Adresse.

P.S. Gerade noch im winzigen Text ganz unten in der Mail einen Link zum Abmelden vom Newsletter gefunden.
Ich dachte den hätte ich früher schonmal gesucht und nicht gefunden.

Okay Problem gelöst... danke ^^

Popup - (Spam, GMX, Newsletter)