e-mail blockieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo es sollte eigendlich reichen wenn du ihn auf spam gesetzt hast dann wird dir dieser Absender auch bald nicht mehr zugestellt. da die e-mail provider sehr scharfe spamfilter bereits haben da weltweit 90 prozen spam durch das internet gehen im Jahr.Villeicht kennst du noch ein paar leute die von dem Absender auch post bekommen , wenn die den auch auf die Spam liste setzen kommt der absender mit bald nicht mehr durch. der jenige erkennt es nur wen er eine nodilavery meldung bekommt das heist wenn er die nachricht nicht zustellen konnte.

beste grüße Jörg

tantelila
Fragesteller

Hallo Jörg, das klingt doch schon mal gut :-)! Ich nehme an, den Providern ist es wurscht, dass es eine Privatadresse ist? LG

joergmengel  09.06.2011, 03:12
@tantelila

ja das ist denen wurscht wenn er spam ist ist er spam und wenn er keine reaktion mehr von dir bekommt gibt die person hoffentlich alleine auf weder auf sms noch irgendwo im netz reagieren irgendwann verliert jeder normal mensch die lust daran,

las dich nicht ärgern

hoffe nur es ist kein hardcor stalker zu not anzeigen

tantelila
Fragesteller
@joergmengel

Nochmal vielen Dank, soo schlimm wird´s hoffentlich nicht werden!!!! :-)

Hallo, ich wüßte da noch eine Lösung für dich. Wenn du dir incredimail runter laden würdest, kannst du alles perfekt bestimmen. Es hat auch noch einen weiteren schönen Effekt. Es handelt sich um ein wunderschönes Mailprogramm mit vielen Zusatzfunktionen. Schau einfach mal rein auf www.incredimail.de.Ich denke du wirst von diesem Programm begeistert sein und zum anderen kannst du da wirklich alles Kinderleicht einstellen um deine Probleme zu lösen.Falls du zu diesem Programm noch Fragen haben solltest bin ich gern bereit sie dir zu beantworten.LG

tantelila
Fragesteller

Auch Dir ertsmal vielen lieben Dank! Momentan bringt er mir da einen "Seitenladefehler", aber ich wer´s auf jeden Fall nochmal versuchen :-)! LG

Hallo, ich hab lange mich über unerwünschte Mails geärgert und habe die <lösung gefunden. Ich bin bei O2 und dort kann man auf "Filtern gehen. (findet man unter Optionen) Mail, die ich für immer blockieren möchte anklicken und unter Filtern in den Span.Ordner verschieben,dann wird mir angeboten, diese Mail für immer zu blockieren, zustimmen und auf speichen drücken und man ist diesen Quälgeist für immer los. Versucht es mal, ob beu eurem Anbieter, diese Funktion vorhanden ist . vile Glück

Über ein Regel in deinem Mailaccount kannst du das definieren. Wenn du eine Regel einrichtest, dass die E-Mails dieses Absenders automatisch gelöscht werden sollen, dann merkt der Absender davon nichts.

tantelila
Fragesteller

O.K., er merkt es nicht, aber ich krieg´s auch nicht mehr mit, dass er mich "belästigt"? Wäre Dir dankbar für nochmalige Antwort, LG!

thubixox  24.02.2012, 23:14
@tantelila

Bei automatischer Löschung bekommst du es nicht mehr mit. Wenn du die Mail nur automatisch in einen Ordner verschieben lässt, kannst du im entsprechenden Ordner immer wieder nachsehen.

Was interessiert Dich ob er es merkt. Davon ganz abgesehen das er es nicht merkt ... sollte Dir doch egal sein.

tantelila
Fragesteller

Ich hätte halt gerne, dass er es aufgibt... Und wenn er bei Spam erscheint, weiß ich halt doch, dass er keine Ruhe gibt... Lass mich raten, Du bist ein Mann und verstehst "komische Weiber" nicht ;-)???

user735  09.06.2011, 01:26
@tantelila

Lass mich raten: Du zickst rum und kannst nicht loslassen. Bei meinem Spamordner geht das gleich ins /dev/nul .... aber Frauen und Technik :-þ

tantelila
Fragesteller
@user735

Vielen Dank XD! Und mit Frauen und Technik hast Du bei mir ABSOLUT RECHT, sonst müsste ich kaum hier fragen... ;-)