Wie werde ich den ganzen Email Werbungs Spam los? Von Media Markt, Bauer, Medion, Nvidia, etc?

3 Antworten

Bietet dein Mailprovider keine Filterfunktionen? Ich setze solche Emails, die auf @mustername.nochwas enden, so gefiltert, dass es direkt in den Spam verschoben wird. Der wird kurz überflogen (manchmal landet da tatsächlich was, das da nicht hingehört) und täglich entmüllt.

Auf Abmeldelink klicken..

Solllte sich jemand nicht dran halten und weitermachen dann stellt man das nötigenfalls über eine Unterlassungserklärung ab ( die der Belästiger zahlen darf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist unten in jeder dieser Mails ein link zur Anmeldung des newsletters.