Apple MacBook Mail Programm wirft bestimmte E-Mail immer in den "Bulk Mail" Ordner

1 Antwort

"Bulk Mail" habe ich in Verbindung mit Apple Mail noch nie gehört. Bei mir heisst der Ordner schlicht "Ist Werbung". Kann es sein, dass du einen IMAP Mailaccount hast und der "Bulk Mail" Ordner von deinem Mailprovider eingerichtet wird?

Wenn es denn tatsächlich ein Apple Mail Ordner sein sollte: das Programm ist lernfähig. Rechtsklick auf die Mail, Markieren -> "als keine unerwünschte Werbung". Alternativ müsste oben bei den Buttons auch ein "Daumen hoch" zu finden sein.